"Das Zimmer war sehr sauber, das vorhandene Geschirr leider nicht ganz und in den Handtüchern waren fremde lange Haare. Ansonsten war das Zimmer und auch das Bad sehr toll und großzügig. Die Klima war einwandfrei und hat das Zimmer gut gekühlt.
Das Frühstück war den Preis leider nicht wert. Die Mini Brötchen waren pappig, es gab Rührei aus der Packung und Tomate und Gurke. Für 20€ bekomme ich woanders wesentlich besseres Frühstück"
"Das Zimmer war sehr sauber, das vorhandene Geschirr leider nicht ganz und in den Handtüchern waren fremde lange Haare. Ansonsten war das Zimmer und auch das Bad sehr toll und großzügig. Die Klima war einwandfrei und hat das Zimmer gut gekühlt.
Das Frühstück war den Preis leider nicht wert. Die Mini Brötchen waren pappig, es gab Rührei aus der Packung und Tomate und Gurke. Für 20€ bekomme ich woanders wesentlich besseres Frühstück"
Anika