Pros: Eine tolle Terrassenwohnung, die im ihrem Original (60erjahre?) auch in der Einrichtung noch weitgehend erhalten ist. Die Schlafzimmer mit kleinen Balkonen mit Stühlen, das Wohnzimmer mit Panoramafenster und die riesige Terrasse sind grandios. Nähe Bahnhof, Meer und Städtchen. Auf alle Nachrichten wurde sehr schnell und freundlich reagiert.
Das Problem mit dem Warmwasser wurde nach der Meldung sehr schnell behoben.
Cons: Die Küche ist einfach eingerichtet, scharfe Messer und Schneidebrettchen wären gut.