"Ich war für 3 Nächte in diesem Hotel, ich muss schreiben, hier konnte ich auch mit der Rezeptionistin gut lachen. Mein Englisch war nichts ganz so gut, aber wir haben uns verstanden.
Das Zimmer selber hatte alles was man braucht, sah auch sehr gepfelgt aus, die eine Schramme hier und da, aber das ist lächerlich.
Das Reinigungspersonal, hat auch ein Lob verdient, hatte mit denen auch geredet, top und sehr hilfsbereit.
Das Frühstück war ebenso, sehr gut, von allem was da was das Herz begehrt....
"Ich war für 3 Nächte in diesem Hotel, ich muss schreiben, hier konnte ich auch mit der Rezeptionistin gut lachen. Mein Englisch war nichts ganz so gut, aber wir haben uns verstanden.
Das Zimmer selber hatte alles was man braucht, sah auch sehr gepfelgt aus, die eine Schramme hier und da, aber das ist lächerlich.
Das Reinigungspersonal, hat auch ein Lob verdient, hatte mit denen auch geredet, top und sehr hilfsbereit.
Das Frühstück war ebenso, sehr gut, von allem was da was das Herz begehrt....
Sven