"Bei Temperaturen über 30 Grad würde ich die Unterkunft aufgrund der fehlenden Klimaanlagen in den Zimmern eher nicht empfehlen. Ansonsten sind die Apartments sehr geräumig und mit allem ausgestattet, was man für einen angenehmen Aufenthalt benötigt.
Leider hatten wir in unserem Zimmer im 1. Stock ein Problem mit vielen Ameisen. Positiv hervorzuheben ist jedoch das sehr freundliche und hilfsbereite Personal, das uns sofort und unkompliziert ein neues Zimmer angeboten hat.
Insgesamt würden wir...
"Bei Temperaturen über 30 Grad würde ich die Unterkunft aufgrund der fehlenden Klimaanlagen in den Zimmern eher nicht empfehlen. Ansonsten sind die Apartments sehr geräumig und mit allem ausgestattet, was man für einen angenehmen Aufenthalt benötigt.
Leider hatten wir in unserem Zimmer im 1. Stock ein Problem mit vielen Ameisen. Positiv hervorzuheben ist jedoch das sehr freundliche und hilfsbereite Personal, das uns sofort und unkompliziert ein neues Zimmer angeboten hat.
Insgesamt würden wir...
Mladen