"Leider war es im Zimmer sehr heiß bis zu 30° & das trotz Klimaanlage,haben dieses Problem am ersten Tag ibei der Rezeption weitergeleitetet,jeder war es leider danach nicht besser, haben fann fie nächte am Balkon verbracht,da war es mit dem ein wenig angenehmer"
"Leider war es im Zimmer sehr heiß bis zu 30° & das trotz Klimaanlage,haben dieses Problem am ersten Tag ibei der Rezeption weitergeleitetet,jeder war es leider danach nicht besser, haben fann fie nächte am Balkon verbracht,da war es mit dem ein wenig angenehmer"
Kerstin