"Schon der Empfang war herzlich und ehrlich. Die Zimmer konnten schnell bezogen werden und der Ausblick auf die Altstadt war unbeschreiblich. Vielen Dank für das Upgrade.
Zimmer selbst waren sauber und hatten alles was man braucht wie Kaffeemaschine und Wasserkocher. Angenehme und leise Klimatisierung rundeten dies ab. In wenigen Minuten ist man in der City und hat alles Sehenswerte in der Nachbarschaft.
Das Restaurant Poco im Erdgeschoss ist ebenfalls zu empfehlen.
Vielen Dank 👍"
"Schon der Empfang war herzlich und ehrlich. Die Zimmer konnten schnell bezogen werden und der Ausblick auf die Altstadt war unbeschreiblich. Vielen Dank für das Upgrade.
Zimmer selbst waren sauber und hatten alles was man braucht wie Kaffeemaschine und Wasserkocher. Angenehme und leise Klimatisierung rundeten dies ab. In wenigen Minuten ist man in der City und hat alles Sehenswerte in der Nachbarschaft.
Das Restaurant Poco im Erdgeschoss ist ebenfalls zu empfehlen.
Vielen Dank 👍"
Mathias