"Ein Hotel, das man buchen muss!
Wir hatten ein Premium-Zimmer mit Stadtblick gebucht. Was wir bekamen, haute uns schier vom Hocker: Ein sehr geräumiges Zimmer in der 23. Etage des Turm 3 mit Blick auf das Ullevi-Stadion und kilometerweit von Norden bis Westen. Das Zimmer war sehr sauber, es gab eine gutgefüllte Minibar, einen Heisswasserkocher und diverse Portionen von Kaffee, Tee. Zusätzlich fanden wir einen Eiswürfelbehälter vor, der in der 20. Etage vor den Aufzügen befüllt werden konnte....
"Ein Hotel, das man buchen muss!
Wir hatten ein Premium-Zimmer mit Stadtblick gebucht. Was wir bekamen, haute uns schier vom Hocker: Ein sehr geräumiges Zimmer in der 23. Etage des Turm 3 mit Blick auf das Ullevi-Stadion und kilometerweit von Norden bis Westen. Das Zimmer war sehr sauber, es gab eine gutgefüllte Minibar, einen Heisswasserkocher und diverse Portionen von Kaffee, Tee. Zusätzlich fanden wir einen Eiswürfelbehälter vor, der in der 20. Etage vor den Aufzügen befüllt werden konnte....
Petra