"Die Lage ist super, das Personal sehr freundlich und es gibt ein kleines aber ausreichendes Frühstück. Das Bad ist in die Jahre gekommen, die Matratze für mich zu weich und der Kühlturm bringt nicht viel."
"Die Lage ist super, das Personal sehr freundlich und es gibt ein kleines aber ausreichendes Frühstück. Das Bad ist in die Jahre gekommen, die Matratze für mich zu weich und der Kühlturm bringt nicht viel."