"Insgesamt ein gutes Stadthotel, das wir grundsätzlich weiterempfehlen können. Einige Punkte haben die Bewertung jedoch etwas geschmälert. So gibt es keinen barrierefreien Eingang, was insbesondere mit Gepäck umständlich sein kann. Zudem war das Zimmer recht hellhörig – Gespräche auf dem Flur waren deutlich im Zimmer zu hören. Die Dusche verfügte weder über eine Tür noch einen Vorhang, sodass trotz aller Vorsicht regelmäßig Spritzwasser im Badezimmer entstand.
Die Rampe zur Tiefgarage ist sehr...
"Insgesamt ein gutes Stadthotel, das wir grundsätzlich weiterempfehlen können. Einige Punkte haben die Bewertung jedoch etwas geschmälert. So gibt es keinen barrierefreien Eingang, was insbesondere mit Gepäck umständlich sein kann. Zudem war das Zimmer recht hellhörig – Gespräche auf dem Flur waren deutlich im Zimmer zu hören. Die Dusche verfügte weder über eine Tür noch einen Vorhang, sodass trotz aller Vorsicht regelmäßig Spritzwasser im Badezimmer entstand.
Die Rampe zur Tiefgarage ist sehr...