Das war mal eine tolle Urlaubserfahrung. Von der Buchung über die Kommunikation bis zur Beschreibung im Internet, alles einfach Klasse. Und dann erst die Villa Artiana, hier ist alles vorhanden was man sich so wünscht, von den Zimmern über die Bäder, die Bestückung der Räume und die tolle Küche. Dann noch der Pool, der Whirlpool, die vielen schönen Liegen und alle möglichen Sitzgelegenheiten und natürlich der im grossen Innenhof angelegte wunderschöne Garten. Die Vermieter sind super freundlich und zuvorkommend. An Alle ein ganz herzliches Dankeschön und eine allerwärmste Empfehlung an Suchende. Zusatz: Wir fanden die Lage so kurz vor Rovinj, nahe bei Pula und Porec und die um und in Rovinjsko Selo befindlichen Konobas o.ä. sehr, sehr gut.