"Das Restaurant kann man unbedenklich weiter empfehlen! Das Essen war sehr gut und die Bedienung sehr freundlich!
2 von 3 Zimmern waren nicht auf dem Komfortstandard „Economy“ wie im Internet bebildert! So ein kleines Badezimmer haben wir noch nie erlebt! Die Dame am Empfang war für ein sachliches Gespräch nicht zu haben! Alles bestens, wie beschrieben! Vielen Dank, aber hier werden wir nicht mehr übernachten!"
"Das Restaurant kann man unbedenklich weiter empfehlen! Das Essen war sehr gut und die Bedienung sehr freundlich!
2 von 3 Zimmern waren nicht auf dem Komfortstandard „Economy“ wie im Internet bebildert! So ein kleines Badezimmer haben wir noch nie erlebt! Die Dame am Empfang war für ein sachliches Gespräch nicht zu haben! Alles bestens, wie beschrieben! Vielen Dank, aber hier werden wir nicht mehr übernachten!"
Eckhard