"Wir bedanken uns bei der Familie Arnstadt, dass wir ihr Ferienhaus mit 2 Hunden nutzen durfte. Es hat alles gepasst und die Gegend war genau richtig für uns. Wir konnten sehr gut auf der Terrasse sitzen, obwohl es auch mal geregnet hat. Zum ein und ausladen unserer Sachen konnte man vor der Terrasse gut kurzweilig mit dem Auto stehen bleiben, danach fuhr ich das Auto auf den vorgegebenen Parkplatz. Der See fußläufig in 8 Minuten war sehr gut zu erreichen und ein wunderschöner Weg einmal drum herum, war genau der richtige Spaziergang. Bänke stehen dort für kleine Pausen und es gibt eine Insel im See, die über eine Holzbrücke erreichbar ist. Für kurze Spaziergänge mit den Hunde war gegenüber vom Parkplatz ein Zugang Richtung Feld und Waldwanderwege. Fantastische Foto Motive ergaben sich zu jeder Tageszeit und nicht nur dort, sondern im näheren Umgebung ( ca 10 Minuten mit dem Auto) konnte man noch vieles mehr Erforschen. Einkaufsmöglichkeiten sind ausreichend mit dem Auto kurz erreichbar und nicht zu vergessen, die Therme in Bad Steben, in 8km erreichbar mit ausreichenden Parkplatzangeboten, kostenlos. Alles in allem waren die 10 Tage Urlaub für uns und den Hunden ein Genuss."