"Wir waren wie schon im letzten Jahr begeistert vom Hotel, der Sauberkeit, den Grünanlagen, dem supernetten, zuvorkommenden und gutgelaunten Servicepersonal, egal wo sie tätig waren. Meerblick vom Balkon ist super, das Buffet toll, die Sitzmöglichkeiten zum Essen mit tollem Blick auf das Wasser. Nur wenn die Sonne scheint gibt es beim Essen wenig Schattenplätze. Erstaunlich an den zahlreichen Liegen war, dass sich ggü letztem Jahr sehr viele an das Verbot, diese mit dem Handtuch zu belegen,...
"Wir waren wie schon im letzten Jahr begeistert vom Hotel, der Sauberkeit, den Grünanlagen, dem supernetten, zuvorkommenden und gutgelaunten Servicepersonal, egal wo sie tätig waren. Meerblick vom Balkon ist super, das Buffet toll, die Sitzmöglichkeiten zum Essen mit tollem Blick auf das Wasser. Nur wenn die Sonne scheint gibt es beim Essen wenig Schattenplätze. Erstaunlich an den zahlreichen Liegen war, dass sich ggü letztem Jahr sehr viele an das Verbot, diese mit dem Handtuch zu belegen,...
Beate