"Ein wirklich empfehlenswertes Hotel. Es war alles wie beschrieben. Wenn man ein Zimmer mit Ausblick haben möchte, sollte man es vor der Reservierung angeben.
Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück war großartig! Die Aufenthaltsmöglichkeiten im Hotel waren sehr schön eingerichtet. Der kostenfreie Parkplatz ist ein großer Pluspunkt. Empfehlung bei geschlossenem Restaurant: Vietnamese ums Eck - ca 10 Minuten zu Fuß."
"Ein wirklich empfehlenswertes Hotel. Es war alles wie beschrieben. Wenn man ein Zimmer mit Ausblick haben möchte, sollte man es vor der Reservierung angeben.
Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück war großartig! Die Aufenthaltsmöglichkeiten im Hotel waren sehr schön eingerichtet. Der kostenfreie Parkplatz ist ein großer Pluspunkt. Empfehlung bei geschlossenem Restaurant: Vietnamese ums Eck - ca 10 Minuten zu Fuß."
Tanja