"Wir waren für eine Nacht als Zwischenstopp dort. Das Personal ist super freundlich. Das Zimmer war trotz der Lage sehr ruhig mit schöner Aussicht ins grüne. Auch ein Babybett wurde uns zur Verfügung gestellt. Wer auf dem Weg in den Urlaub eine Pause machen möchte ist hier gut aufgehoben und im Ort gibt es leckere Pizza. 😎"
"Wir waren für eine Nacht als Zwischenstopp dort. Das Personal ist super freundlich. Das Zimmer war trotz der Lage sehr ruhig mit schöner Aussicht ins grüne. Auch ein Babybett wurde uns zur Verfügung gestellt. Wer auf dem Weg in den Urlaub eine Pause machen möchte ist hier gut aufgehoben und im Ort gibt es leckere Pizza. 😎"
Maximilian