"Schönes großes Zimmer, wenn auch etwas abgewohnt mit herrlichem Blick. Sauberkeit war insgesamt gut. Das Frühstück, sowie auch alle Restaurantspeisen waren sehr köstlich und waren auch nicht zu teuer. Die Sauna war herrlich und das gesamte Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit."
"Schönes großes Zimmer, wenn auch etwas abgewohnt mit herrlichem Blick. Sauberkeit war insgesamt gut. Das Frühstück, sowie auch alle Restaurantspeisen waren sehr köstlich und waren auch nicht zu teuer. Die Sauna war herrlich und das gesamte Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit."
Paul