"Das Hotel hat mir gut gefallen, da es gut vom Hauptbahnhof erreichbar ist. Zudem hatte man die Möglichkeit jederzeit einen heißen Tee zu trinken oder sein Gepäck abzugeben.
Das Zimmer war gemütlich, wenn auch ziemlich warm bei den jetzigen Temperaturen (~32 Grad). Zudem sollte man beachten, dass es durch die Bahnstation sowie der Hauptstraße sehr laut ist.
Alles in allem jedoch ausreichend und alles gut zu Fuß erreichbar!"
"Das Hotel hat mir gut gefallen, da es gut vom Hauptbahnhof erreichbar ist. Zudem hatte man die Möglichkeit jederzeit einen heißen Tee zu trinken oder sein Gepäck abzugeben.
Das Zimmer war gemütlich, wenn auch ziemlich warm bei den jetzigen Temperaturen (~32 Grad). Zudem sollte man beachten, dass es durch die Bahnstation sowie der Hauptstraße sehr laut ist.
Alles in allem jedoch ausreichend und alles gut zu Fuß erreichbar!"
Jacqueline