"Die Lage des Hotels ist hervorragend,man kommt auch ohne Auto überall hin, Fähre,Bus oder zu Fuß. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit,sehr nett. Es wird Englisch, Norwegisch und sogar teilweise Deutsch gesprochen. Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich sehr gut. Für alle Frauen die einen Kosmetikspiegel brauchen, bitte einen mitnehmen,der fehlte dort."
"Die Lage des Hotels ist hervorragend,man kommt auch ohne Auto überall hin, Fähre,Bus oder zu Fuß. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit,sehr nett. Es wird Englisch, Norwegisch und sogar teilweise Deutsch gesprochen. Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich sehr gut. Für alle Frauen die einen Kosmetikspiegel brauchen, bitte einen mitnehmen,der fehlte dort."
Manuela