"Ein sehr gutes Hotel. Zentral gelegen und sehr nettes Personal.
Das Frühstück muss man selbst erlebt haben.
Ich komme sehr gern wieder.
LG aus Bochum"
"Ein sehr gutes Hotel. Zentral gelegen und sehr nettes Personal.
Das Frühstück muss man selbst erlebt haben.
Ich komme sehr gern wieder.
LG aus Bochum"