"Ein Ferienhaus zum rundum wohl fühlen! Ruhig und sehr schön gelegen, gemütlich und mit vielen liebevoll ausgesuchten Details eingerichtet, eine besonders gut ausgestattete Küche, ein toller Garten mit Terrasse und Blick ins Grüne, Parkplatz direkt vor der Tür...und sehr herzliche und hilfsbereite Gastgeber gleich nebenan. Wir Zweibeiner und unser Hund haben uns bestens erholt! Für "selbstständige" Hunde empfiehlt es sich eine lange Leine dabei zu haben...zum Feld hin vor der Terrasse steht kein Zaun. Das wäre das einzige was wir uns noch wünschen würden, alles andere war einfach Spitze!An dieser Stelle noch ein Dankeschön und liebe Grüße an Famlie Thiele!"