"Es ist wundervoll gelegen, herrliche Anlage mit entsprechenden Bauten. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Fruehstueck war sehr gut (meckern kann man immer😉). Parkplaetze ausreichend, wenngleich nicht immer vor dem Eingang. Ich hatte Zimmernr. 140, das Inventar ist in die Jahre gekommen. Zimmer sehr grosszuegig, aber Cocktailsessel „speckig“, ich habe mich nicht hingesetzt; Wandbild demoliert und die Silikonabdichtungen im Bad zeigten, dass sie schon etwas aelter waren, genau wie die...
"Es ist wundervoll gelegen, herrliche Anlage mit entsprechenden Bauten. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Fruehstueck war sehr gut (meckern kann man immer😉). Parkplaetze ausreichend, wenngleich nicht immer vor dem Eingang. Ich hatte Zimmernr. 140, das Inventar ist in die Jahre gekommen. Zimmer sehr grosszuegig, aber Cocktailsessel „speckig“, ich habe mich nicht hingesetzt; Wandbild demoliert und die Silikonabdichtungen im Bad zeigten, dass sie schon etwas aelter waren, genau wie die...
michaela