"Wir wohnen seit Jahren regelmässig bei unseren Reisen nach Hamburg in diesem Hotel. Diesmal gab es jedoch eine Überraschung insofern, als für einen vorzeitigen Check-in im HOtel (aufgrund eine frühen Ankunft in Hamburg, ca. zweieinhalb Stunden vor angegebener Zeit für einen check-in) eine Extra Gebühr von Euro 40 verlangt worden ist. Das ist doch eher ungewöhnlich für einen Stammgast, oder nicht?"
"Wir wohnen seit Jahren regelmässig bei unseren Reisen nach Hamburg in diesem Hotel. Diesmal gab es jedoch eine Überraschung insofern, als für einen vorzeitigen Check-in im HOtel (aufgrund eine frühen Ankunft in Hamburg, ca. zweieinhalb Stunden vor angegebener Zeit für einen check-in) eine Extra Gebühr von Euro 40 verlangt worden ist. Das ist doch eher ungewöhnlich für einen Stammgast, oder nicht?"
Emanuel