"Heizung ab Mai abgeschaltet obwohl noch sehr kalt! Leider kein Personal für die Bar vorhanden. Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit und freundlich!!! Geben gute Tipps fürs Parken. Zentrale Lage des Hotels! "
"Heizung ab Mai abgeschaltet obwohl noch sehr kalt! Leider kein Personal für die Bar vorhanden. Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit und freundlich!!! Geben gute Tipps fürs Parken. Zentrale Lage des Hotels! "