"Immer wieder gerne!
Dies war mein zweiter Besuch im Kolin Hotel und alles war wie gewohnt perfekt. Das Frühstück bietet alles, was man von einem 5-Sterne-Hotel erwartet, und auch die Hauptspeisen waren vorzüglich. Alle Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und leisten erstklassige Arbeit – auch das Reinigungsteam arbeitet absolut perfekt. Besonders hervorheben möchte ich Herrn Mehmet an der Rezeption für seinen freundlichen und perfekten Service. Absolut empfehlenswert!"
"Immer wieder gerne!
Dies war mein zweiter Besuch im Kolin Hotel und alles war wie gewohnt perfekt. Das Frühstück bietet alles, was man von einem 5-Sterne-Hotel erwartet, und auch die Hauptspeisen waren vorzüglich. Alle Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und leisten erstklassige Arbeit – auch das Reinigungsteam arbeitet absolut perfekt. Besonders hervorheben möchte ich Herrn Mehmet an der Rezeption für seinen freundlichen und perfekten Service. Absolut empfehlenswert!"
Mehmet