"Ich habe leider sehr unfreundliches Personal erlebt ausser an der Hotelbar. Wenn man morgens nicht um halb 10 aus dem Zimmer draussen ist, entscheidet das Zimmermädchen, dass das Zimmer nicht mehr gereinigt wird. An der Rezeption wurde ich von 2 Kollegen sehr schroff angemault, ich solle "halt runter gehen", wenn ich Fragen habe zum Restaurant habe (das befindet sich unterhalb der Rezeption und ich wollte gern einen Tisch reservieren), am Anreisetag! Statt mir kurz zu erklären wie ich dort hin...
"Ich habe leider sehr unfreundliches Personal erlebt ausser an der Hotelbar. Wenn man morgens nicht um halb 10 aus dem Zimmer draussen ist, entscheidet das Zimmermädchen, dass das Zimmer nicht mehr gereinigt wird. An der Rezeption wurde ich von 2 Kollegen sehr schroff angemault, ich solle "halt runter gehen", wenn ich Fragen habe zum Restaurant habe (das befindet sich unterhalb der Rezeption und ich wollte gern einen Tisch reservieren), am Anreisetag! Statt mir kurz zu erklären wie ich dort hin...
Susan