"Das Hotel liegt am Ende der Innenstadt, direkt am Fluß. Unser Zimmer war sehr schön mit Balkon und sauber. Alles macht einen renovierten Eindruck.
Der Spa-Bereich wurde von uns nicht genutzt, machte aber einen guten Eindruck.
Im Untergeschoss gibt es gegen Aufpreis Parkplätze.
Das Frühstück war sehr gut und wurde in einen alten Ballsaal gereicht. Morgens kann es etwas eng und laut werden, wer aber eher ausschläft hat keine Probleme. Das Personal war dort sehr fleißig.
Das Personal an der...
"Das Hotel liegt am Ende der Innenstadt, direkt am Fluß. Unser Zimmer war sehr schön mit Balkon und sauber. Alles macht einen renovierten Eindruck.
Der Spa-Bereich wurde von uns nicht genutzt, machte aber einen guten Eindruck.
Im Untergeschoss gibt es gegen Aufpreis Parkplätze.
Das Frühstück war sehr gut und wurde in einen alten Ballsaal gereicht. Morgens kann es etwas eng und laut werden, wer aber eher ausschläft hat keine Probleme. Das Personal war dort sehr fleißig.
Das Personal an der...
Jens