"Insgesamt ein sehr schönes Hotel mit einem tollen Blick auf das Meer und fast durchweg super freundliches Personal.
Das Feinschmeckerrestaurant ist zu empfehlen, es hat nicht umsonst einen Michelin Stern.
Einziges Manko in diesem tolle Haus ist das angebotene Frühstück. Hier ist das Personal, mit Ausnahme von Eva, derart mit sich selbst beschäftigt das einem die Freude am Frühstück genommen wurde. Kein freundliches guten Morgen, kein Blick auf das Buffet um zu erkennen ob was fehlt. Keiner der...
"Insgesamt ein sehr schönes Hotel mit einem tollen Blick auf das Meer und fast durchweg super freundliches Personal.
Das Feinschmeckerrestaurant ist zu empfehlen, es hat nicht umsonst einen Michelin Stern.
Einziges Manko in diesem tolle Haus ist das angebotene Frühstück. Hier ist das Personal, mit Ausnahme von Eva, derart mit sich selbst beschäftigt das einem die Freude am Frühstück genommen wurde. Kein freundliches guten Morgen, kein Blick auf das Buffet um zu erkennen ob was fehlt. Keiner der...
Georg-Christoph