"Frühstück und Zimmer waren gut und das Personal immer sehr höflich und hilfsbereit. Das Hotel könnte etwas gepflegter sein, vielleicht sollte man die Teppichböden entfernen… sonst haben wir uns wohl gefühlt und gut geschlafen. Es liegt etwas außerhalb, wir konnten aber fussläufig alles gut erreichen . Das Fitnessstudio sah super aus, wir hatten aber zu wenig Zeit, es zu nutzen…"
"Frühstück und Zimmer waren gut und das Personal immer sehr höflich und hilfsbereit. Das Hotel könnte etwas gepflegter sein, vielleicht sollte man die Teppichböden entfernen… sonst haben wir uns wohl gefühlt und gut geschlafen. Es liegt etwas außerhalb, wir konnten aber fussläufig alles gut erreichen . Das Fitnessstudio sah super aus, wir hatten aber zu wenig Zeit, es zu nutzen…"
Gerhard