"Es war ein rundum gelungener, toller Aufenthalt. Saubere Zimmer (wir hatten ein Balkonzimmer mit Flussblick - wirklich sehr schön!), sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück - was will man mehr. Dieses Haus ist definitiv empfehlenswert!"
"Es war ein rundum gelungener, toller Aufenthalt. Saubere Zimmer (wir hatten ein Balkonzimmer mit Flussblick - wirklich sehr schön!), sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück - was will man mehr. Dieses Haus ist definitiv empfehlenswert!"