"Sehr freundliches, nettes und hilfsbereites Personal. Sehr schönes Zimmer mit Balkon. Das Zimmer und das ganze Hotel ist sehr sauber und gemütlich. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, schönes Badezimmer mit einer großen Dusche. Das Frühstück ist sehr gut lecker und auch reichhaltig. Großer Parkplatz mit verschlossenen Toren in der Nacht. Ich fühle mich immer sehr wohl im Hotel Varnsdorf."
"Sehr freundliches, nettes und hilfsbereites Personal. Sehr schönes Zimmer mit Balkon. Das Zimmer und das ganze Hotel ist sehr sauber und gemütlich. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, schönes Badezimmer mit einer großen Dusche. Das Frühstück ist sehr gut lecker und auch reichhaltig. Großer Parkplatz mit verschlossenen Toren in der Nacht. Ich fühle mich immer sehr wohl im Hotel Varnsdorf."
Bernd