"Das Hotel war gut ausgestattet, sauber und auch der Wellnessbereich gut nutzbar. Frühstück war lecker und mit ausreichend Auswahl. Insgesamt empfehlenswert."
"Das Hotel war gut ausgestattet, sauber und auch der Wellnessbereich gut nutzbar. Frühstück war lecker und mit ausreichend Auswahl. Insgesamt empfehlenswert."