"Das Hotel liegt nur einen Stenwurf von der Fußgängerzone entfernt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war zur Straße aber trotzdem sehr ruhig. Am Morgen gab es ein sehr gutes Frühstücksbuffet mit allem was man braucht. Beim Hotel ist ein Restaurant, in dem man gut essen und auch am Abend noch etwas trinken kann."
"Das Hotel liegt nur einen Stenwurf von der Fußgängerzone entfernt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war zur Straße aber trotzdem sehr ruhig. Am Morgen gab es ein sehr gutes Frühstücksbuffet mit allem was man braucht. Beim Hotel ist ein Restaurant, in dem man gut essen und auch am Abend noch etwas trinken kann."
Wolfgang