"Allgemein wirklich sehr gut
Wir waren zu zweit da, drei tage lang
War eigendlich super
Die räumlichkeiten waren sauber, es gab eine klimaanlage, ein kleiner fernseher mit deutschen sendern und wir konnten unser Auto ganz entspand im Hotelgelende parken
Preis - Leistung 1a"
"Allgemein wirklich sehr gut
Wir waren zu zweit da, drei tage lang
War eigendlich super
Die räumlichkeiten waren sauber, es gab eine klimaanlage, ein kleiner fernseher mit deutschen sendern und wir konnten unser Auto ganz entspand im Hotelgelende parken
Preis - Leistung 1a"
Tarik