"Schönes großes geräumiges Zimmer.
Man durfte aber nicht genauer hinsehen, kaputte Leisten, schmutzige Wände. Es gab leider keine Minibar im Zimmer, man musste sich die Getränke auf der anderen Straßenseite selbst im Restaurant holen.
Das Personal war sehr freundlich, aber ziemlich unbeholfen bei besonderen Anliegen. Die Putzkräfte waren am Morgen sehr laut und haben mehrfach geklopft.
Das Preis Leistungs Verhältnis daher für das Hotel zu teuer."
"Schönes großes geräumiges Zimmer.
Man durfte aber nicht genauer hinsehen, kaputte Leisten, schmutzige Wände. Es gab leider keine Minibar im Zimmer, man musste sich die Getränke auf der anderen Straßenseite selbst im Restaurant holen.
Das Personal war sehr freundlich, aber ziemlich unbeholfen bei besonderen Anliegen. Die Putzkräfte waren am Morgen sehr laut und haben mehrfach geklopft.
Das Preis Leistungs Verhältnis daher für das Hotel zu teuer."
Mirjam