"Bei Ankunft am soweit heißesten Tag des Jahres funktionierte das EDV System nicht und die freundliche Rezeptionistin bot uns 2 Mineralwasser an und bat uns für 10 Minuten in der Lobby Platz zu nehmen.
Wir hatten unser Auto direkt vor der Lobby Tür zum Ausladen geparkt, im beschränkten Halteverbot. Zum Glück fiel mir dies im Kontext mit der Wartezeit selber auf und ich fragte selbst nach der Parkhaus Zufahrt.
Die Parkgarage unter dem Hotel kostete €25/Nacht.
Zurück in der Lobby, kam die...
"Bei Ankunft am soweit heißesten Tag des Jahres funktionierte das EDV System nicht und die freundliche Rezeptionistin bot uns 2 Mineralwasser an und bat uns für 10 Minuten in der Lobby Platz zu nehmen.
Wir hatten unser Auto direkt vor der Lobby Tür zum Ausladen geparkt, im beschränkten Halteverbot. Zum Glück fiel mir dies im Kontext mit der Wartezeit selber auf und ich fragte selbst nach der Parkhaus Zufahrt.
Die Parkgarage unter dem Hotel kostete €25/Nacht.
Zurück in der Lobby, kam die...
Sven Henrik