"Die Suite war sehr sauber und bot genug Platz. Bett und Couch waren komfortabel. Die Klimaanlage funktionierte bei akut heißem Wetter bestens. Parkplätze waren ausreichend vorhanden. Das Spa mit kleinem Innenpool und zwei Hydros sowie das Dampfbad waren super und geschmackvoll mit Lichtern gestaltet. Mit dem Fahrrad konnte man bequem in die Innenstadt und den Wald fahren."
"Die Suite war sehr sauber und bot genug Platz. Bett und Couch waren komfortabel. Die Klimaanlage funktionierte bei akut heißem Wetter bestens. Parkplätze waren ausreichend vorhanden. Das Spa mit kleinem Innenpool und zwei Hydros sowie das Dampfbad waren super und geschmackvoll mit Lichtern gestaltet. Mit dem Fahrrad konnte man bequem in die Innenstadt und den Wald fahren."
Frank